iframe(src="https://www.facebook.com/tr?id=489378781240507&ev=PageView&noscript=1", height="1", width="1", style="display:none;visibility:hidden")

Registration for the Green Card Lottery (DV Program) is open until Tuesday, November 10, 2020.

Leben & arbeiten in den USA!

USA Green Card Organization ist ein privates Unternehmen, das nicht mit der US-Regierung in Verbindung steht. Diese Vorteile haben Sie, wenn Sie unseren Service nutzen: Sie können sich das ganze Jahr über registrieren, wir garantieren Ihnen, dass Sie einen gültigen Eintrag für die Lotterie abschicken, Sie können Ihren Antrag in 7 verschiedenen Sprachen ausfüllen und jede Bewerbung und Foto wird von einem unserer Mitarbeiter überprüft.

Was ist die Green Card-Lotterie?

Die Green Card-Lotterie wurde von der US-Regierung ins Leben gerufen, um die amerikanische Bevölkerung zu diversifizieren. Das wird durch die Vergabe von 50.000 Green Cards pro Jahr erreicht, die an Länder vergeben werden, aus denen nicht viele Einwanderer in die USA kommen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, ob Ihr Land zu den berechtigten Staaten gehört.

Zusätzlich zu dieser geografischen Anforderung müssen Sie über einen gültigen und nicht abgelaufenen Reisepass und mindestens eine High-School-Ausbildung verfügen oder innerhalb der letzten fünf Jahre über zwei Jahre Berufserfahrung in einem Beruf, der mindestens zwei Jahre Ausbildung oder Erfahrung erfordert.

Die Green Card-Lotterie ist nur im Oktober geöffnet, unser Service erlaubt Ihnen jedoch die Teilnahme das ganze Jahr über. Sie melden sich an, wenn es Ihnen am besten passt, wir kümmern uns dann um den Rest.

Vorteile von USAGCL

  • Zuverlässigkeit - Sie können sicher sein, dass die Bewerbung vollständig und korrekt ist und dass diese abgeschickt wird, wenn die Lotterie startet.
  • Innerhalb von 15 Minuten alle Einträge abschließen - erledigen Sie es jetzt, damit Sie im Oktober nicht gestresst sein müssen.
  • Lebenslange Teilnahme - Ihre Bewerbung kann automatisch jedes Jahr neu abgeschickt werden, sodass Ihre Chancen auf den Gewinn maximiert werden.
LeistungenUSAGCLUS State Department
Kostenlose Fotobearbeitung und weitere LeistungenJANEIN
Registrierung 365 im Jahr geöffnetJANEIN
Verschicken Sie Fotos per PostJANEIN
Onlinesupport durch ExpertenJANEIN
Aktualisieren Ihrer Kontaktdaten jederzeit möglichJANEIN

Wann können Sie sich für die Green Card Lotterie bewerben?

Das diesjährige Programm (DV-2022) ist bis Dienstag, den 10. November 2020 geöffnet. Jetzt registrieren.

Die Ergebnisse werden ab Mai des folgenden Jahres veröffentlicht. Wir werden Sie benachrichtigen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ergebnisse überprüfen, sobald sie veröffentlicht werden.

Warum sollten Sie an der Green Card-Lotterie teilnehmen?

Die meisten Menschen warten Jahre auf ihre Green Card. Die Green Card-Lotterie ist eine Möglichkeit, um das Warten zu vermeiden. Wenn Sie teilnehmen dürfen, bedeutet das, dass die US-Regierung Sie in den USA zur Diversifizierung der Bevölkerung benötigt. Das ist der einzige Grund dafür, dass dieses Programm existiert. Die Green Card-Lotterie ist der einfachste und schnellste Wet, um eine Green Card zu erhalten. Überprüfen Sie, ob Sie teilnehmen dürfen, indem Sie auf den Button unten klicken und sich noch heute anmelden.

Green Card test

This site uses cookies to ensure you get the best experience. By continuing to use our website without changing your settings, you are agreeing to our Privacy Policy and use of cookies. More Info

Got It

Your best chance of living the American Dream

USAGreencardLottery.org is a private entity and is not affiliated with the U.S. Government which allows you to register for free during the lottery open season. These are the benefits of using our service: you can register 365 days of the year, we guarantee you'll submit a qualified entry, you can apply in 7 different languages and each application and photo will be personally reviewed by our customer support representatives.

DAYS
LEFT TO REGISTER

What is the Green Card Lottery?

The Green Card Lottery was created by the U.S. government to diversify the population of America. This is accomplished by granting 50,000 green cards each year to countries that don't normally send many immigrants to the U.S. Click Here to see if you country qualifies.

In addition to this geographical requirement, you must also have at least a high school education or, within the last five years, two years of work experience in an occupation that requires at least two years worth of training or experience.

The Green Card Lottery is open only during the month of October, but our service allows you to apply anytime during the year. You apply when it is convenient for you and we take care of the rest.

Ensure your participation in this year's Green Card Lottery by filing your application and uploading your photos today. If you fail to do this before October 30, 2014, you will not be entered into this year's lottery!

USAGCL Benefits


  • Peace of mind — be 100% sure your complete and accurate application is submitted for you when the lottery opens.

  • E-file in 15 minutes — get it out of the way now and beat the rush this October.

  • Lifetime entry — Your application can be automatically resubmitted each year, maximizing your chances of winning.

Services USA Green Card Lottery US State Department
Free photo preparation and processing services YES NO
Registration 365 days a year YES NO
Send photos by post mail YES NO
Online expert support service YES NO
Update contact info at any time YES NO
US Flag

Why enter the Green Card Lottery?

Most people wait years to get their Green Card. The Green Card Lottery is a way to skip ahead and avoid that wait. If you qualify, it means the U.S. government needs you in America to help diversify the population. It's the sole reason the program exists. The Green Card Lottery is the easiest and fastest way to get a Green Card. Check your eligibility for free by clicking the button below and apply today.

Check Eligibility